Behandlung mit Craniosacraler Biodynamik

Bei einer Behandlung mit Craniosacraler Biodynamik liegen Sie in bequemer Position auf einer Liege.
Beim ersten Termin nehme ich mir Zeit für eine ausführliche Anamnese und schließe dann eine Behandlung an. Dieser Termin dauert in der Regel 1 ½ Stunden.

Je nach Beschwerden oder Thema sind 3 oder mehr Behandlungen empfehlenswert.

Die Zeitabstände zwischen zwei Behandlungen liegen bei etwa 2 Wochen. Bei sehr akuten Geschehen nach Bedarf auch kürzer. Bei Babys dauert der erste Termin 1-1 ½ Stunden, um auch hier Zeit für ein umfangreiches Bild der Lage zu bekommen. Folgende Termine sind meist kürzer (30 bis 45 Minuten) und je nach Thema engmaschiger angesetzt (1 -2 Wochen).
Bild einer Rosafarbenen Blüte

Traumatherapie mit Somatic Experiencing (SE)

Eine Sitzung mit SE findet in der Regel in Gesprächsform statt. Je nach Thema und Gegebenheiten können Berührung oder eine Craniosacrale Behandlung auf der Liege ergänzend sinnvoll sein.